Tschüssi und Hallo ;)

Nach einem gemeinsamen Jahr ist nun wieder die Zeit gekommen, in der sich unsere Inbounds verabschieden und zurück in ihre Heimatländer fliegen. Wir konnten gemeinsam mit euch viele schöne Momente genießen und hoffen, dass ihr eine Menge guter Erfahrungen mit nach Hause nehmt.

Eine Gute Reise wünschen wir auch unseren Outbounds 2013-2014 die sich jetzt auf den Weg in ihre Gastländer machen. Wir freuen uns schon auf eure Quartalsberichte.

Wir freuen uns auch, unsere neuen Inbounds 2013-2014 bei unserem Inboundwochenende in Regensburg kennen zu lernen. Auf euch wartet ein spannendes Jahr mit tollen Wochenenden, vielen neuen Erfahrungen, Herausforderungen und vor allem Spaß.
Natürlich begrüßen wir auch unsere frisch gebackenen Rebounds. Ein langes, aufregendes Jahr liegt hinter euch und sicherlich ist Deutschland immer noch ein bisschen ungewohnt für euch. Wir sind auch schon gespannt darauf beim ersten gemeinsam Wochenende zu hören, wie es euch in der Ferne ergangen ist

Liebe Grüße

Rotex 1880

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen