Tschüss und Hallo!

Liebe Inbounds des Jahrganges 2013-2014 erzählt zu Hause von euren tollen Erlebnissen im Distrikt 1880, animiert andere mit Rotary International einen Austausch zu verbringen und kommt uns bald wieder besuchen. Wir vermissen euch schließlich sehr, ihr wart ein toller Jahrgang!

Ein freundliches Hallo zurück an alle Outbounds des Jahrganges 2013-2014 die ihren Weg zurück in die Heimat finden. Kommt gut an, vermisst die neue, zweite Heimat nicht zu sehr und freut euch auf ein geniales Reboundjahr mit Rotex 1880! Wir freuen uns auf eure Geschichten aus dem Ausland und natürlich über eure Unterstützung!

Viele tolle Erlebnisse wünschen wir unseren Outbounds des Jahrgangs 2014-2015! Genießt die wenigen Tagen mit euren Liebsten und dann auf auf ins Abenteuer! Vergesst dabei aber nicht eure gute Erziehung und unsere Orientations.

Und dann sind da natürlich noch unsere Inbounds des Jahrgangs 2014-2015! Prepare yourself for an awesome year in the most beautiful and amazing Rotary District in Germany. We can not wait to meet you all in person!

Rotex 1880 ist ganz intensiv dabei das neue Jahr vorzubereiten, insbesondere der Mitte September 2014 anstehenden Inboundorientation in Chemnitz!

In der Zwischenzeit möchten wir von euch wissen, wie hat euer Austauschjahr mit Rotary International eurer Leben verändert? Beschreibt uns dies auf unserer Facebook Seite. Wir freuen uns auf zahlreiche Beiträge!

Schreibe einen Kommentar