Mexiko – zweiter Kurzbericht von Katharina

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2014-2015
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Den neuen Outbounds kann ich mitteilen, dass sie sich sehr auf ihr Auslandsjahr freuen können und dass es wahrscheinlich ganz anders wird, als sie es erwarten, aber genau richtig. Und wenn ihr dann fast nur noch das letzte Drittel eures Jahres im Ausland vor euch habt, werdet ihr an die ganzen Sachen die ihr schon erlebt habt denken, aber noch viel mehr an all die Sachen die ihr noch vor euch habt und noch erleben wollt bzw. werdet. Die Zeit rennt so schnell und wenn ihr zurückschaut werdet ihr die Dinge die ihr nicht getan habt später mehr bereuen als die die ihr getan habt. Ihr werdet so viele neue Menschen kennenlernen, neue Bräuche, neue Orte, neues Essen, neue Musik. Seit offen und nehmt alles positiv entgegen.

Schreibe einen Kommentar