Brasilien – 3. Bericht von Lilith

Mein Austauschjahr bewegt sich langsam dem Ende zu und ich habe viel gelernt, über die Kultur, die Schule, das Essen und das Land mit seinen Vor- und Nachzügen. Ich habe neue Freunde, eine neue Familie auf jedem Kontinent – ein neues zu Hause.

In den letzten Monaten ist erst einmal wieder die normale Routine eingekehrt, sowie es vor den Ferien war. Also bin ich jeden Morgen in die Schule gegangen und habe am Nachmittag etwas mit meiner Familie oder meinen Freunden unternommen. Ich bin eigentlich die wenigste Zeit bei mir zu Hause, da es immer etwas zu sehen oder zu unternehmen gibt. Seit einigen Wochen bin ich jetzt auch in meiner dritten und letzten Familie.

Vor zwei Wochen bin ich dann gemeinsam mit Belo Brasil zu den Foz do Iguacu geflogen. Die Wasserfälle an dem Dreiländereck, Argentinien, Paraguay, Brasilien. Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich fand auch sehr gut, dass ich einen Einblick in zwei andere Länder Lateinamerikas gewinnen konnte.

Derzeit bereite ich gerade alles für meine Reise in den Amazonas vor und danach fahren wir nach Sao Paolo zu unserer Distrikt Konferenz. Ich habe also noch viele Pläne für die restlichen Monate, die ich jetzt weiter genießen werde.

Schreibe einen Kommentar