USA – 2. Bericht von Clara

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2016-2017 / USA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Ich habe, wie ich finde, schon so viel in dieser Zeit gemacht, in der ich hier bin. Neue Freunde gefunden, Erfahrungen gesammelt, gelernt und so vieles mehr. Ich war in Oregon mit meiner zweiten Gastfamilie für Thanksgiving und in Houston für Weihnachten. Mir werden hier so viele Möglichkeiten gegeben mich zu integrieren und zuhause zu fühlen, was ich tue. Ich habe Freunde gefunden, die ich niemals vergessen werde. So viele Geschichten die ich erlebt habe, dass mein Kopf sie gar nicht mehr einordnen kann, was wann geschehen ist.

Liebe Outbounds, dass was ihr gerade durchlebt, haben wir vor 5 Monaten erlebt. Das was ihr vor euch habt, wird das größte und aufregendste Abenteuer eure Lebens. Ihr habt vielleicht Angst oder macht euch Sorgen was alles passieren könnte, lasst diese bei Seite, denn nichts wird wahrscheinlich so wie ihr euch es vorgestellt habt. Ihr werdet Freunde haben die nicht eurem Alter entsprechen und Situationen in denen ihr noch nie zuvor wart aber ihr werdet so viel lernen! Selbstständigkeit, mit schwierigen Situationen umzugehen und so weiter. All das was ihr in diesem einen Jahr lernt, kann euch keiner nehmen und euer Charakter wird darauf aufbauen. Macht diese Zeit zu eurer eigenen und ich kann euch versprechen – es wird sich lohnen!

Liebe Grüße aus Palestine, Texas

Clara

Schreibe einen Kommentar