Australien – 3. Bericht von Carolin

Ich bin froh, dass Rotary mir die Möglichkeit gegeben hat diesen Austausch zu machen. Als Tourist hätte man nicht die Möglichkeit Australiens o zu erlebe, wie ich es im Moment tue. Alle Leute sind sehr offen und nett. Alle interessieren sich sehr für mich, wo ich herkomme und wie ich meinen Austausch bis jetzt so finde. Ich habe viele neue tolle Freunde gemacht, welche ich sehr vermissen werde. Die letzten Monate gingen viel zu schnell vorbei. Ich kann es nicht glauben, dass ich in 3 Monaten schon wieder nach Hause fliegen muss und alles hinter mir lassen muss. Ich habe ein zweites zu Hause in Australien. Nächste Woche werde ich mit den anderen Austauschschülern auf Safari für 3 Wochen gehen. Ich bin schon sehr aufgeregt, die anderen kennen zu lernen und andere Plätze in Australien sehen zu können. Ich werde versuche meine letzten 3 Monate noch so gut wie möglich zu nutzen. Ich wünschte ich könnte noch viel länger bleiben.

Schreibe einen Kommentar