Kanada – 4. Bericht von Trung

Hallo alle zusammen aus Kanada! Mir verbleiben nur noch 3 Wochen in diesem wunderschönen Land. Die Zeit verging wie im Flug und kann es immer noch nicht glauben das ich ein Jahr im Austausch war! Die letzten Wochen waren sehr bewegend und voller toller Erlebnisse! Ich kann kaum alles in Worte fassen! Ich versuche jede Sekunde aus zu nutzen und so viel wie möglich zu erleben und den Rest meines Austausches zu genießen. Nach 8 Monaten Winter ist der Sommer auch endlich in Kanada angekommen. Mit 26 grad für die letzten zwei Wochen kann man jetzt auch endlich baden gehen und wieder mehr Aktivitäten im freien machen! Das Schuljahr neigt sich auch dem Ende zu nur noch 2 Wochen Schule und dann sind Sommerferien! Ich muss sagen das ich es kaum erwarten kann auf die Ferien!

Wenn ich auf das Jahr zurückblicke, ist definitiv eines der besten Jahre in meinem Leben. Alle diese Erfahrungen und Erlebnisse werden mir immer bleiben. Ich würde dieses Jahr für nichts eintauschen! Alle meine Freunde die ich in diesem Jahr gefunden habe werden mir immer bleiben, ich kann es nicht glauben das ich Abschied zu ihnen sagen muss für eine Zeit. Ich habe mir hier ein neues Leben erschaffen und meine Gast Familien sind jetzt auch ein Teil meiner Familie! Um ehrlich zu sein ich möchte nicht nach Hause gehen, mir gefällt hier so gut! Es fühlt sich einfach wie eine zweite Heimat an! Ich bin ein wenig zum Kanadier geworden! Ich kann mich noch genau an den ersten Tag in Kanada erinnern und jetzt fliege ich nach Hause in 3 Wochen! Mir fällt es sehr schwer Worte zu finden für dieses Jahr! Es war eine Reise und leider kommt sie bald zu einem Ende. Ich vermisse meine Familie in Deutschland über alles und möchte sie so so so gerne wiedersehen! Ich glaube der Abschied von meinem Freunden, Familien und leben hier wird mir sehr schwer fallen!

Ich finde keine Worte mehr und möchte nur noch meiner Familie danken, dass sie mir dieses Jahr ermöglicht haben! Es war unbeschreiblich und ohne die Unterstützung hätte ich das nicht geschafft. Und einen ganz besonderen Dank an Rotary und besonders an den Club in Weißwasser! Ich bin sehr dankbar, dass der Club mich ausgesucht hat um diesen Austausch zu bestreiten! Es ist eine unglaubliche Erfahrung und ein wirklich tolles Programm und ich hoffe wird dieses Programm für immer machen! Danke an alle die mir geholfen haben auf dem Weg und im Austausch! Vielen lieben Dank!

Ich kann es kaum erwarten euch/ Ihnen allen mündlich und in Person von meinem Austausch und Erlebnissen Zu berichten! Es war ein unfassbares Jahr !

DANKESCHÖN

Trung Nguyen

Schreibe einen Kommentar