USA – 4. Bericht von Elias

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2018-2019 / USA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Hallo zu jedem der diesen Bericht liest!

Ich kann zwar nicht davon sprechen dass es nur noch eine kurze Zeit ist, die ich hier sein kann aber es geht trotzdem zum Ende zu. Ich bin jetzt noch für zwei Monate hier in den USA und habe noch einen Trip nach Colorado für 7 Tage und einen 31 Tage Trip vor mir auf den ich mich sehr freue! Vor einer Woche hatte ich meine letzte Parade mit meiner Schulband in der fast all meine Freunde sind und es war zwar schön, aber auch traurig zu gleich weil ich weiß dass es die letzte Parade ist in der ich warscheinlich in meinem leben spielen werde. In 4 Tagen ist mein Schulabschluss der sehr cool wird und ich freue mich schon extrem auf diese typische amerikanische Erfahrung wie man sie wirklich in Filmen sieht! In diesem Bericht wurden die Austauschschüler gefragt wie es sich anfühlt bald wieder zurück gehen zu müssen und um ehrlich zu sein weißt ich das auch nicht… Natürlich freue ich mich sehr all meine Freunde und meine ganze Familie wieder zu sehen aber es macht mich auch unschlüssig wie ich mich fühlen soll mich von meinen Freunden mit denen ich so gut mich verstehe zu verabschieden… Es ist schwer aber das wichtigste in dieser Zeit ist, es einfach so gut wie möglich zu genießen und nicht die ganze zeit daran zu denken wie der Abschied sein wird!

Dieses Jahr war einfach unbeschreiblich und jeder der eine Erfahrung fürs Leben haben möchte, sollte darüber nachdenken so ein Jahr zu erleben! Ich hatte so ein Glück mit all meinen Gastfamilien, habe so tolle personen kennen gelernt, war in der high school hier in den USA und bin schon durch viele staaten der USA gereist. Ich kann, was ich erlebt habe garnicht in worte fassen und würde es definitv wiederholen wenn ich könnte!

Elias Kessner, 30. MAI 2019

Schreibe einen Kommentar