USA – 2. Bericht von Fernando

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2019-2020 / USA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mein 2.Quartalsbericht,

Nach Schwierigkeiten mit meiner 1.Gastfamilie hatte ich die Möglichkeit die Gastfamilie zu wechseln.

Meine Jetzige Gastfamilie hat mich gut aufgenommen und sie interessierten sich für mich und wollten mich kennenlernen und fragten mich wie es mir geht, die Familie besitzt einen Kleinen Bauernhof mit eigenen Kühen und Feldern wo mein Gastvater manchmal jagen geht, er war mit mir auch schon in seiner selbst gebauten Jagdhütte und hat mir seiner Grundstück gezeigt.

An Thanksgiving kam die ganze Familie vorbei (ca.21) Personen und es gab 2 Truthähne mit verschieden Beilagen und Desserts was mir alles recht gut geschmeckt hat

Da mein Gastopa vor 3 Jahren eine Austauschschülerin aus Deutschland hatte konnte er auch ein zwei Sätze Deutsch.

Ich bin dem Ski Team meiner High School beigetreten und wo ich ein paar Kontakte knüpfen konnte. Wir haben  2 -mal die Woche Training was Spaß macht.

Am 20. Dezember hat mein Rotary Club eine Weihnachtsfeier veranstaltet und mich dazu eingeladen,

es gab viele verschiedene Speisen wie z.bsp. Roast Beef, nach dem Essen wurden dann verschiedene Spiel gespielt.

Was ich den neuen Outbounds mitteilen will ist das sie den Mut haben sollen Probleme anzusprechen weil man so die Probleme gelöst bekommt und einem geholfen wird.

Schreibe einen Kommentar