USA – 2. Bericht von Moritz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2019-2020 / USA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Mein Auslandsjahr ist bis jetzt ein voller Erfolg. Mir fiel es einfach Freunde zu finden und jetzt wohne ich sogar im Hause meines besten Freundes. Dies vereinfacht vieles. So kann ich wann immer ich will mit ihm etwas unternehmen. Hinzu teilen wir den gleichen Freundeskreis. Sprachlich habe ich keine Probleme, ganz im Gegenteil, mein English wird immer besser, ich merke Monatliche Fortschritte. Nachdem die Footballseason nun vorüber ist. Widme ich mich nun dem Ringen. Dies nimmt viel Zeit ein und ist anstrengender als ich dachte. Mein Team trainiert jeden Tag zwei mal und fast jedes Wochenende sind wir unterwegs zu einem Match. Trotzdem macht es sehr viel Spaß. Bis jetzt hatte ich fast ausschließlich tolle Erfahrung und bin sehr dankbar für dieses tolle Auslandsjahr!

Schreibe einen Kommentar