USA – dritter Kurzbericht von Luisa

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2014-2015
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Die Schule ist mittlerweile vorbei und es sind Sommerferien. Ich habe zusammen mit 40 anderen Austauschschülern aus aller Welt, die überall in Amerika gewohnt haben, eine Tour an die Ostküste der USA unternommen, wir besuchten Washington D.C., Philadelphia, New York City und Boston. Ich habe diese Tour sehr genossen und sehr viel erlebt. In ein paar Tagen werde ich zu meiner ersten Gastfamilie zurückkehren, welche mich dann mit zu ihrem Urlaub nach San Diego mitnehmen, von wo ich dann auch zurück nach Deutschland fliegen werde. Mein Austauschjahr ist so gut wie zuende und ich habe es wirklich genossen, und bereue auch nicht, es getan zu haben. Mit ein paar Tagen, die mir in den USA übrig bleiben, kann ich sagen, dass ich mich zwar sehr freue, wieder nachhause zu kommen, jedoch ist es natürlich auch traurig, das neue Zuhause auf der anderen Seite der Welt zu verlassen. Aber ich werde auf jeden Fall eines Tages zurück kommen!

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben!

Liebe Grüße aus Arizona

Luisa 🙂

Schreibe einen Kommentar