Australien – 1. Bericht von Carolin

Hallo,

ich lebe zwar erst seit 9 Tagen in Australien, habe aber dennoch schon viel erlebt.

Am 28.07. bin ich um 5:30 in Melbourne gelandet und bin anschließend mit meinem Counseler und seiner Frau 4h nach Horsham gefahren.

Meine erste Woche habe ich bei meinem Counseler gelebt. Heute werde ich zu meiner ersten Gastfamilie ziehen. (06.08.2016)

Diese Woche war ich auch zum ersten mal in der Schule. Schon am ersten Schultag wurde ich nett begrüßt und habe schnell Freunde gefunden. Alle sind sehr aufmerksam und interessiert daran, neue Menschen kennen zu lernen.

Ich habe mich sehr gefreut als ich erfahren hab das an meiner Schule Deutsch als Unterrichtsfach angeboten wird.

Ich war auch bereits schon bei zwei Rotary Meetings wo ich mich den Rotariern vorgestellt habe.

Liebe Grüße aus Australien,

Carolin Seckel

06.08.2016

Schreibe einen Kommentar