USA – 3. Bericht von Max

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2016-2017 / USA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Meine Eindrücke haben sich nur bestätigt, meine 2 Gastfamilien die ich bis jetzt habe sind neue Familien für mich geworden. Ich kann mit meinen Freunden reden als würde ich sie schon seit Jahren kennen. Es macht einfach nur Spass weil die Leute und Aktivitäten einfach nur super sind. Ich kann nicht glauben, dass ich bald schon wieder nach Hause muss. Mit den Austauschschülern fühlt es sich an als wären wir auch zu einer neuen Familie zusammengewachsen und unsere Trips nach Philly, New York und Washington machen so viel Spass dass man gar nich mehr daran denkt ,dass man wieder nach Hause muss. Sehr dankbar bin ich auch, dass meine Gastfamilien mir so viele neue Erfahrungen mitgegeben haben, weil sie mich zu Eishockey, Football und Basketballspielen mitgenommen haben und dieses Jahr wirklich speziell gemacht haben. Ich freue mich auch sehr auf den West Coast Trip den ich am Ende meines Jahres antreten werde. Meine Schulerfahrung ist auch sehr gut, die Schule, und auch die Lehrer sind sehr bemüht dieses Jahr so angenehm wie möglich zu machen. Alles in allem war dieses Jahr die beste Entscheidung die ich je in meinem Leben gefällt habe.

Schreibe einen Kommentar