Brasilien – 4. Bericht von Morris

Ich werde am 21.06.2017 von Brasilien abreisen. Ich bin sehr traurig, weil ich es selbst noch nicht wahrhaben kann. ich hatte einfach ein unbeschreiblich schönes Jahr hier in Brasilien das ich nie wieder vergessen werde. Ich bin euch allen Rotarianern so Dankbar dass Ihr mir das ermöglicht habt. Ich habe einfach so viele neue Freunde kennengelernt und Familien bei denen die Türen für mich immer offen stehen werden. Einfach eine perfekte Entscheidung das Land zu nehmen. lch bin sehr traurig, dass ich in einer Woche schon wieder in Deutschland stehe und sich einfach wieder von 24 stunden in meinem normalen Zuhause stehe. Natürlich bin ich froh meine Familie wiederzusehen, aber ich würde gerne einfach wieder so schnell es geht zurückkommen und alle besuchen. Mein Austausch war einfach perfekt und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Mir fallen einfach keine Worte mehr ein da es einfach UNBESCHREIBLICH SCHÖN war. Vielen Dank nochmal an alle die mich unterstützt haben. Ihr seid die BESTEN. Ich freue mich schon auf mein Teffen. Bis dahin sage ich tschau und noch eine schöne Woche. 😀

Mit freundlichen Grüßen

Morris Narr

Schreibe einen Kommentar