USA – 3. Bericht von Leonhard

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:2019-2020 / USA
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Meine Zeit hier ist einfach unbeschreiblich. Ich habe so viel erlebt bis jetzt. Natürlich gehört zu einem Austausch eine gute Umgebung. Als erstes möchte ich deshalb über meine Gastfamilie sprechen. Meine Gastfamilie ist einfach wunderbar. Sie versuchen mich überall mit zu nehmen. So hatte ich die Gelegenheit für 3 tage nach Las Vegas zu fliegen und das las Vegas leben kennenzulernen. Meine Gastfamilie ist wirklich sehr nett zu mir und macht meinen Austausch um so besser. Nun möchte ich etwas über den Rotary Club und meinen Counselor sprechen. Ich treffe mich jeden Donnerstag mit meine Club zu einem Club Meeting und habe in diesem Meeting die Zeit den Club besser kennenzulernen. Mein Club ist ein Club voller netter und hilfsbereiter Rotarier. Nun zu meinem Counselor. Mein Counselor ist sehr nett und kümmert sich auch sehr um mich. Ich habe so das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin in diesem Club. Nun über meine Schule. Ich freue mich jeden Tag in die Schule zu gehen und dort meine freunde zusehen. Ich habe einige sehr gute freunde gefunden, mit denen ich sehr viel Spaß habe. Auch sind all meine Fächer sehr interessant und machen mir sehr viel Spaß. So kann ich sagen, dass meine Erfahrungen bis jetzt sehr positive ausfallen. Ich habe in diesem Jahr sehr viel erlebt und euch neue Seiten an mir gefunden. Ich bin nun etwas offener zu neuen Sachen. Auch habe ich dieses Jahr sehr viele neuen Freundschaften geschlossen. Eine Erfahrung die ich gerade mache, ist das Corona Virus. Der Virus hat meinen Alltag verändert. Ich habe keine Schule bis zum 28. April. Auch sind alle Restaurants geschlossen und ebenso der Großteil der Geschäfte. Aber diese Situation bringt auch ein paar positive Sachen. Zum Beispiel verbringe ich nun sehr viel Zeit mit meiner Gastfamilie und das ermöglicht es mir sie noch besser kennenzulernen. Ich versuche einfach das beste aus der Situation zu machen und die restliche Zeit hier zu genießen.

Schreibe einen Kommentar